Themen > Presse

Wichtige Schritte zur Absicherung der Partei erfolgt

Bundesmitgliederparteitag der Partei DIE FÖDERALEN

Maren Zaidan und Stefan Brackmann, 6. Juni 2021 13:00 Uhr

Die neuen Wege der Partei

Der erste Bundesmitgliederparteitag der Partei DIE FÖDERALEN in diesem Jahr hat am 5. Juni 2021 in Bottrop stattgefunden.

Auf dem Bundesmitgliederparteitag wurden weitere wichtige Schritte für die noch junge Partei getan. Verbesserungen und Erweiterungen der bereits bestehenden und rechtskonformen Satzung schaffen die Grundlage für ein weiteres Wachstum. Ein behandeltes Thema betraf die Absicherung der Partei vor Angriffen von Außen. Die Bundesvorsitzenden berichteten über die Fortschritte seit dem letzten Bundesmitgliederparteitag im November 2020, stellten zukünftige Vorhaben vor und bedankten sich gemeinsam mit dem Bundesgeschäftsführer bei Allen, die im vergangenen Jahr die Partei unterstützt haben.


Maren Zaidan und Stefan Brackmann
Die Bundesvorsitzenden
DIE FÖDERALEN