Themen > Corona

PR-Touren

Sternchen. Promis und Halbgötter

Maren Zaidan, 20. Juni 2021 14:00 Uhr

The show must go on!

Ich bin genervt, davon dass mir ein Werbebildschirm seit 1,5 Jahren erzählt, dass ich mein Ticket behalten soll und wir bald wieder gemeinsam feiern. Es gibt aber etwas was mich noch wahnsinniger macht.

ZZZ-Promis, besser gesagt Bewegungspromis und ihre PR-Agenturen, Entschuldigung, ich meine Widerstands-Initiativen, welche sie vermarkten als wären sie eine große Rock-Band, die wie jedes Jahr auf Tournee geht und natürlich auch wieder in deine Stadt kommt. Es geht mir auf die Nerven, dass es das frühere Rock am Ring nun eine Demo ist. Es geht mir auf die Nerven erzählt zu bekommen, welcher Bewegungspromi süß ist und welcher total lieb ist. Und seien wir ehrlich, selbst DSDS hätte euch in der ersten Runde rausgeschmissen.

Worum geht es euch? Worum geht es den Promis? Worum geht es den Fans?

Werdet euch darüber bewusst, ob ihr immer vom Star-Dasein geträumt habt oder die Umstände unter denen wir leben kritisiert.

Ich kann nicht mehr zusehen.

Schämt euch endlich dafür euren Bestand zu feiern! Jeder Tag an dem das alles existiert, ist traurig! Versucht endlich wieder etwas zu ändern und hört auf zu touren! Hört auf, statt zu demonstrieren, Menschen anzuhimmeln! Hört auf zu quatschen, weil ihr die Bühnenprogramme eurer Stars eh schon auswendig kennt!

Ich bin aber hilfsbereit und hab neue Ideen gesammelt: Dschungelcamp, einfach mal in einer Soap mitspielen, Poster und Pappaufsteller drucken lassen, Homestories, ein Date verlosen, gebrauchte Handtücher von der Bühne werfen oder Wasser ins Publikum spucken.

Ich wünsche euch einen Mob junger Frauen, die euch Kuscheltiere und BH’s auf die Bühnen schmeißen. Das wird Zynismus sein. Ich glaube aber ihr werdet es nicht einmal kapieren, sondern euch auch noch daran aufgeilen.

Es wird Zeit wirklich schwarz zu tragen und den Kopf zu senken. Diese Bewegung ist einen tragischen Tod gestorben und ihr habt nicht nur zugesehen, sondern darauf eingestochen.

Grüße an alle, die wie ich schon lange am Rand stehen und sich fragen, was für eine schlechte Show das ist! Herzchen, Herzchen! Hab euch lieb und meine es nicht so!


Maren Zaidan
sarkastische Bundesvorsitzende
DIE FÖDERALEN